Lenkgetriebe ZF 7409 Deutz, Güldner

Diskutiere Lenkgetriebe ZF 7409 Deutz, Güldner im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich suche einen Dichtsatz für das Lenkgetriebe ZF 7409. Thomas66 hatte darüber schon im Forum berichtet. Das Lenkgetriebe ist in der Mitte...
G

G 75

Beiträge
4
Likes
0
Ich suche einen Dichtsatz für das Lenkgetriebe ZF 7409. Thomas66 hatte darüber schon im Forum berichtet. Das Lenkgetriebe ist in der Mitte undicht.
Kann ich direkt in der Mitte öffnen, oder muss ich von oben nach unten?

Gruß Klaus
 
G

G 75

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Danke, ich komme bei diesem Link auf eine Seite von Herrn Oberwesterländer mit 1 jpg bis 3
Komme mit POS Nr 22 nicht weiter.
Gruß Klaus
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Klaus,
Anbei ein Schnittbild vom ZF 7409 Lenkung.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • ZF Lenkung.pdf
    111,8 KB · Aufrufe: 139
G

G 75

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Karel Vermoesen,
leider kann ich die PDF nicht öffnen.
Ist es möglich einen Teilnehmer direkt anzuschreiben?
Gruß Klaus
 
Thema: Lenkgetriebe ZF 7409 Deutz, Güldner

Ähnliche Themen

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

Kupplung Deutz 6806

Deutz D40.2 mit F3L812 Bj 65, Lenkgetriebe ZF-Gemmer-Lenkung, Typ: GD 28 a

Hydraulik Ölverlust am Bucher Steuergerät- O-Ring mehrmals defekt am Stopfen

Deutz D50 1S Lenkgetriebe

Oben