Lenkgetriebe D40.2(L)

Diskutiere Lenkgetriebe D40.2(L) im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe folgende Frage : Passt das folgende Lenkgetriebe auch in einen D40.2(L)...
Drosti

Drosti

Beiträge
6
Likes
0
Das war damals bei Schlepper-teile.de Art Nr 4303731
In der Beschreibung steht, dass es für die drei Zylinder Modelle ist und für den D4005.

Allerdings hat das Teil dort 450€ gekostet und wie oben beschrieben 350€...meins sieht aber genauso aus wie auf den Bildern. Die werden wohl alle vom gleichen Hersteller sein.
 
AD402

AD402

Beiträge
26
Likes
3
Danke für die Rückmeldung.
Ich werde es dann auch mal riskieren...für Hobbyzwecke / Oldtimerausfahrten wird es wohl reichen.
Gruß
 
Keller Archi

Keller Archi

Beiträge
21
Likes
10
Moin,

ich habe das Nachbaulenkgetriebe jetzt seit drei Jahren verbaut. Bin sehr damit zufrieden, habe noch nichts nachstellen müssen und das Getriebe ist komplett Spielfrei. Ich habe damit auch wöchentlich einen Heulageballen mit dem Frontlader bewegt...Nicht vergessen das Getriebe mit Öl zu befüllen beim ersten Einsatz. Einen Hinweis dazu hatte ich damals nicht gefunden bei der Lieferung.

Lg
Hallo,

ich kann mich Drostis Erfahrungen anschließen. Es funktioniert bei mir tadellos. Der Hinweis mit dem Öl ist gut. Auch bei mir wurde nicht darauf hingewiesen.

Gruß
 
Thema: Lenkgetriebe D40.2(L)

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Lenkgetriebe erneuern

Deutz D40.2 mit F3L812 Bj 65, Lenkgetriebe ZF-Gemmer-Lenkung, Typ: GD 28 a

Flammglühanlage D6806

D 40.2 (D 40 L) Ölkühler und Spaltfilter bei F3l 712 Unterschiede zwischen D40.1 und D40.2

Deutz 4005 Kipperanschluss

Oben