Leistungsproblem M620

Diskutiere Leistungsproblem M620 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Leute Wir fahren nun seid über 2 Jahren einen M620. Unser M620 hat unter 1400upm einen ganz beschi...... Drehmoment. So wenig, dass er...
deutz-dx6.06

deutz-dx6.06

Beiträge
46
Likes
0
serwusla

ja bei meinem neuen K610 kann ich das auch bestätigen ab ca. 1800 Drehzahl zieht er gut weg und man merkt den Turbo aber darunter tut sich nicht gerade viel. Aber ich denke das liegt dadran das der Motor einfach viel zu viel gedrosselt ist, hab schon daran gedacht ihn ein bischen mehr power zu geben ca. 150PS aber ich glaub da macht das Getriebe nich lange mit.....
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Die 2 Ventiler haben im unteren Drehzahlbereich eher ein mageres Drehmoment. Da kanns schon mal vorkommen das der beim Reversieren abstirbt wenn mann nicht genügen gas gibt. Die 4 Ventiler sind da frischer.
MfG
 
H

Hans Söllner

Guest
deutz-dx6.06 schrieb:
hab schon daran gedacht ihn ein bischen mehr power zu geben ca. 150PS aber ich glaub da macht das Getriebe nich lange mit.....

Genauergesagt hat das Getriebe mit 110PS schon genug zu verkraften....
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Kirmer schrieb:
Hallo,
Die 2 Ventiler haben im unteren Drehzahlbereich eher ein mageres Drehmoment. Da kanns schon mal vorkommen das der beim Reversieren abstirbt wenn mann nicht genügen gas gibt. Die 4 Ventiler sind da frischer.
MfG

wobei es aber eigentlich immer umgedreht ist. die 2-ventiler haben im unteren drehzahlbereich die hosen an, da es weniger Gasaustauschverluste gibt. Die 4-ventiler im oberen drehzahlbereich, da hier ein schnellerer Gasaustausch möglich ist.....


also das kanns nicht sein!
 
Thema: Leistungsproblem M620

Ähnliche Themen

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben