Kupplung nachstellen

Diskutiere Kupplung nachstellen im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Moin, ich musste heute leider feststellen das die Kupplung an meinem Deutz F1 L 514 doch ziemlich am Ende ist. Nun wollte ich sie gerne...
Detlef-D-Wurst

Detlef-D-Wurst

Beiträge
18
Likes
0
Moin Moin, ich musste heute leider feststellen das die Kupplung an meinem Deutz F1 L 514 doch ziemlich am Ende ist. Nun wollte ich sie gerne nachstellen. Hab aber keine Ahnung wie, kann mir jemand Helfen ??? Danke
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, das kann ich: Am F1L 514/51 ( und übrigens auch am F1L 514/50 ) kann man an der Kupplung absolut nichts nachstellen. Wenn die Kupplung "am Ende" ist, dann muß eine neue eingebaut werden ( zumindest eine neue Mitnehmerscheibe ).

Gruß
Michael
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.329
Likes
1.451
Hallo D-Wurst :D,

auf der Hauptseite kannst Du dir die BA runterladen von deinem Schlepper, falls du die noch nicht hast.

Wenn Du in die Suche gehst und KUPPLUNG F1L514 eingibts, findest du einige Einträge von "Leidensgenossen" die auch schon vor dem Wechsel standen.

Gruss Andreas
 
Thema: Kupplung nachstellen

Ähnliche Themen

Kupplung bei Deutz dx 6.05 Nachstellen?

Kupplung F 6 L 912

Lenkgetriebe Deutz F2L 612

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

Kupplung lässt sich leicht durchtreten

Oben