Deutz07c-Mann
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Hallo in die Runde,
also wenn keiner gewillt ist es zu lesen, was ich oben verlinkt hatte!
Machen wir das Anders.
Bitte lasst es sein Bastelvorlagen für Sicherheitsrelevante Bauteile zu zeigen, zu erklären, zu rechtfertigen usw. ! Wer hier mit Sicherheit spielt, stellt die eigene Sicherheit- die Sicherheit der Personen im Umfeld des Fahrgespanns in ein Risiko ( wie hoch lass ich mal weg..) .
Ich möchte nochmal sagen, auch Karels Idee, bei allem Respekt vor Karel, hat einen Rest Risiko Faktor ( Viele Anhänger Kupplungen werden kaum richtig gewartet, und zu guter Letzt dreht es sich..) Mit Tüv Prüfer..- besser Ingenieur sprechen !!!
Kein Risiko !!! Auch nicht- im Deutz Forum stand ... .
Nein !!!
Gruß Robert
Damit es der Letzte versteht: In einem Schadensfalle und erst Recht bei Personenschäden wird genau nach so was gesucht.
also wenn keiner gewillt ist es zu lesen, was ich oben verlinkt hatte!
Machen wir das Anders.
Bitte lasst es sein Bastelvorlagen für Sicherheitsrelevante Bauteile zu zeigen, zu erklären, zu rechtfertigen usw. ! Wer hier mit Sicherheit spielt, stellt die eigene Sicherheit- die Sicherheit der Personen im Umfeld des Fahrgespanns in ein Risiko ( wie hoch lass ich mal weg..) .
Ich möchte nochmal sagen, auch Karels Idee, bei allem Respekt vor Karel, hat einen Rest Risiko Faktor ( Viele Anhänger Kupplungen werden kaum richtig gewartet, und zu guter Letzt dreht es sich..) Mit Tüv Prüfer..- besser Ingenieur sprechen !!!
Kein Risiko !!! Auch nicht- im Deutz Forum stand ... .
Nein !!!
Gruß Robert
Damit es der Letzte versteht: In einem Schadensfalle und erst Recht bei Personenschäden wird genau nach so was gesucht.
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