D 40.2 (D 40 L) kronenmutter

Diskutiere kronenmutter im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche eine Kronenmutter für den linken vorderen Achsschenkel. Wie groß ist das? M20x1,5?
S

snakeman

Beiträge
18
Likes
0
Hallo, ich suche eine Kronenmutter für den linken vorderen Achsschenkel. Wie groß ist das? M20x1,5?
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Normal M 22x1,5 es sei denn das Gewinde war Mal schlecht,dann wurde das nächst kleinere draufgeschnitten,mit Schneideisen,
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Die Mutter hat Original 24x1,5.
Es gibt im Handel auch eine klemmbare 24x1,5 Mutter von Mercedes (Bild)
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Achsschenkelmutter.jpg
    Achsschenkelmutter.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 52
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Karl hat Recht,wir haben zu Reperatur Zwecken das 22x1,5 aufgeschnitten,
 
Thema: kronenmutter

Ähnliche Themen

Infomationen zur Allradachse des D5506A (Sige 3500?)

Deutz 8005 Lenkung

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

Agrokid35

F1L 514/51 Deutz F1L514/51 - Achsschenkel

Oben