Kraftheber für Deutz F2L514/50, Bj.1950

Diskutiere Kraftheber für Deutz F2L514/50, Bj.1950 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, habe mir kürzlich einen F2L514, Bj 1950 gekauft. Um ihn im Wald zu benutzen benötige ich einen gebr. Kraftheber für ihn...
M

Martin Köhler

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen, habe mir kürzlich einen F2L514, Bj 1950 gekauft.
Um ihn im Wald zu benutzen benötige ich einen gebr. Kraftheber für ihn.

Vielleicht hat einer von euch noch einen?

Vielen Dank

Martin
 
Minotaurus

Minotaurus

Beiträge
7
Likes
0
Dazu solltest Du wissen, welches Getriebe dort verbaut ist, denn der Kraftheber ist immer vom jeweiligen Getriebe abhängig und diese sind nicht alle gleich.
Bei meinem F2L514 z.B. ist ein Deutz Getriebe vom Typ 7/3 verbaut und für dieses habe ich auch einen passenden Kraftheber. Für das ZF Getriebe leider nicht.
 
Thema: Kraftheber für Deutz F2L514/50, Bj.1950

Ähnliche Themen

F2L 514/50 Vorglühanlage

D 3006 Kraftheber Fehlfunktion

Kraftheber Probleme, Deutz 4505

DX 3.90 Druckloser Rücklauf für Kreuzhebelsteuergerät? Wo anschließen?

Angebot Schlachte Schlepper F2L514/50

Oben