Kombilacke

Diskutiere Kombilacke im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Leute Was halltet Ihr von Hammerit? Direkt auf den Rost streichen das kann doch nicht funktionieren also ich kann mir das nicht...
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Leute


Was halltet Ihr von Hammerit?
Direkt auf den Rost streichen das kann doch nicht funktionieren also ich kann mir das nicht vorstellen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Hammerit gemacht?

m.f.G.DX80
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo,

Hammerite ist ein gutes aber auch teueres Zeug. Jedoch wird auch damit der Rost nicht beseitigt, sondern nur eingeschlossen.

Ich persönlich halte von Kombilacken, Rostumwandlern und anderen Wundermitteln nichts.

Gruss Nils
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

Hammerite, ist ganz gut für nicht mechanisch beanspruchte Flächen, ich habe vor kurzen das Dach von meinem Bauwagen damit gestrichen, empfohlen hat mir Hammerite ein Bekannter der selber das Dach seines Bauwagen vor über 10 Jahren damit gestrichen hat.
Die Oberfläche von losem Rost entfernen und dann dick mit Pinsel auftragen, hält bei Ihm nun schon über 10 Jahre obwohl die Oberfläche durchweg Rostig war.

Mit freundlichen Grüßen

Pille
 
Thema: Kombilacke

Ähnliche Themen

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

Kotflügel Deutz D4006

Anhänger Stahlboden konservieren

Hydraulisches Anhängersteuerventil Tietejen Deutz 8006 Bj.1970

Bohrungen reinigen / Vorbereitung auf Lackierung

Oben