Kleidung zum Treckerfahren

Diskutiere Kleidung zum Treckerfahren im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Moin zusammen, was zieht Ihr denn eigentlich zum Treckerfahren an??? Ich habe im Sommer zu Ausfahrten ein kariertes Hemd an und einen Strohuht...
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Denkt dran: SCHREIBT WIE IHR WOLLT! :D

Ehs gibbt keihne Reschdschreibunck mer. ;)

In der Schule schreiben wir keine Diktate mehr, weil der Lehrer garnicht weis, wie ers korrigieren soll. :D :D :D

mfg
Benny
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Mahlzeit ;)
hand.gif


Heute morgen sind die Aufnäher von Burli gekommen und wurden von meiner Mutter (Danke :D) gerade aufgenäht...

Nun sind die Deutz - Latzhosen gepimpt - und dürfen offiziel am Straßenverkehr teilnehmen.


Danke an Burli und an meine Mutter :D ;)
 

Anhänge

  • P1010070.jpg
    P1010070.jpg
    120 KB · Aufrufe: 2.034
  • P1010067.jpg
    P1010067.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 1.946
  • P1010069.jpg
    P1010069.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 1.876
R

reinersF2L612

Beiträge
115
Likes
0
Grundausstattung: Jeans, T-Shirt und Turnschuhe oder Sicherheitsschuhe
Zusätzlich im Winter: Hemd und Lederjacke
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo,

ja genau. Sicherheitsschuhe sowieso (ist doch klar), die gute alte BW-Feldhose (wegen der Taschen, da has'te alles am Mann), 'nen T-Shirt und gut ist.

Im Herbst, Frühjahr und Winter noch 'nen Troyer und 'ne Weste, dann passt dat.

Gruss Nils
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Hallo
Ich mach nicht viel Stress um die "perfeckte" Klufft :D
Meistens fahre ich in normalen alltags Klammotten durch die Gegend.
Zum arbeiten oder im winter dann ne Termo- bzw. Schnittschutzhose und dazu ne Faserpelzjacke :]
mfg
tobias
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.865
Likes
162
Ich fahre Trekker mit Arbeitsklamotten ;) Die fällt natürlich je nach Einsatz unterschiedlich aus.

Auf dem Wotan ist dann aber bei niedrigeren Temperaturen noch ne dickere Jacke nötig: ohne Verdeck und knapp 40km/h wirds luftig :D
 
Fichte

Fichte

Beiträge
58
Likes
0
Hallo,

meine Wenigkeit trägt Latzhose, Würfelbecher und je nach Temperatur Weste, Flanellhemdjacke oder Parka. Wenns in den Wald geht, werden die Latzhosen durch Schnittschutzhosen ersetzt.
Gruß
Roman
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Hallo,

meistens ne BW-Hose, schön praktisch mit Taschen.
Oben ein Flanellhemd, meistens mit Karos, und ganz oben
ein Deutz Cap, schwarz mit gelben Buchstaben Deutz und darunter Luftgekühlt.
Das Hemd lass ich im Sommer auch gern über der Hose und dann offen.
Je nach Witterung einen Troyer übers Hemd oder ne grau schwarze Jacke. Unter der Hose dann eine lange U-Hose.
Will mir nächste Saison noch ein Deutz-Ledercap kaufen.

Gruß Jörg.
 
DEUTZ-D-3006

DEUTZ-D-3006

Beiträge
966
Likes
1
Hallo,

Beim Fahren ziehe ich meißtens eine Bundeswehrhose oder eine Deutz - Fahr Latzhose an. Dann je nach Witterung Pullover mit Jacke, nur Pullover oder ein T-Shirt. Als Schuhe eignet sich eigentlich alles; von Sportschuhen bis zu Sicherheitsschuhen. Dann natürlich noch ne Deutz Oldtimer Cap.

Und schon kann es losgehen !!! :D :D

Mfg Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

vor ca. 4 Jahren habe ich mir im Landhandel sowohl einfaches und auch
dick gefüttertes Regenzeug gekauft.

Seit letztem Jahr sind beide Hosen im Schritt undicht. Habe die Imprägnation
nachgebessert. Hat nichts genützt. Bei den nächten Reisen muß ich
wohl Pampers tragen oder habt ihr einen besseren Vorschlag.
Über meine Hosen kann ich nicht mehr lachen hi hi

Gruß Passer Montanus
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.338
Likes
1.459
Hallo,

schon aufvulkanisieren von Fahrradflicken versucht? :D :D :D :D

Gruss Andreas
 
Michael Roth

Michael Roth

Beiträge
447
Likes
1
Hallo Passer Montanus,

ich habe meine Rettungsdiensjacke immer in der Reinigung imprägnieren lassen, das war recht billig aber gut.


:D :DWenn das nichts bringt kannst Du noch zum Psychologen gehen, dann bekommst du zwar immer noch einen nassen Hintern, es macht dir aber nichts mehr aus! :D :D

Viele Grüße
Michael
 
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
Hey!

Also ich zieh mich eigentlich ganz "normal" an.... jeans, t-shirt ,pulli, kurze hose, top, jacke.... alles sachen die auch schmutzig werden dürfen =) meine "werktags"-klamotten und wenne so richtig dreckig werd.... hald an blaumann =)
und dann darf meine kappe nicht fehlen... entweder BAUMANN-Schlegelhäcksler/Maisgebisse DRAGO (Maisgebiss) oder CLAAS Bayern :)
von meine Intracs gibts ja leider keine kappe*g*
 
Gertman

Gertman

Beiträge
307
Likes
0
Kommt immer aufs Wetter an.

Im Hochsommer auch mal eine kurze Hose aber im normalfall eine Blaue oder Grüne Latzhose T-Shirt oder wenns källter ist natürlich Pulli oder Jacke.

Für Treffen eine Jeans, Hemd oder T-Shirt und eine alte Trachtenjacke von meinen Opa (ca 60 Jahre alt)

Aber egal was ich an habe ich habe immer meinen Australischen Lederhut auf :D.
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.684
Likes
288
Auf Treckertrecks meinen Deutz Pullover,im Winter dicke grüne Jagd Jacke und BW Hose.Im Sommer schwarzes Shirt und schwarze kurze Hose mit Deutz cap :)

Gruß Lukas
 
Marco112

Marco112

Beiträge
220
Likes
0
Hallo
also ich trgae eine Arbeitshose; Sicherheitsschuhe und im Sommer Tshirt und weste und im herbst/winter noch die alte wattejacke an fertig ist
 
S

Shockwave

Guest
Das Wichtigste ist da eigentlich meine norddeutsche Treckermütze.....daran erkennen mich dir Leute immer.
Ausser auf meinem Ami-Schlepper. Da wäre das Stilbruch. Hier geht das nur mit Truckercap/Cowboyhut und Rindslederhandschuhen.

018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
6

62er06

Beiträge
139
Likes
0
Moin!!!

@Shockwave: Das nenne ich doch mal stillvoll!!! Es fehlt eigentlich noch so ne alte Hose aus Cord oder Leinen :D :D

Also ich trage bei Treckerfahren eigentlich im Normalfall ne blaue Arbeitshose, T-shirt, Troyer, BW-Weste und (ganz wichtig) ne Deutz-Mütze!!
Bei Waldarbeit könnt ihr euch ja denken was ich anziehe.. :rolleyes: :rolleyes:
Im Sommer ist es auch mal ne kurze Hose..

Aber! mir fehlt noch ein Strohhut!!!

Gruß Steffen
 
Thema: Kleidung zum Treckerfahren

Ähnliche Themen

Motor im ZL500 F2L411D

Saugfilter im K45 Hydraulikblock

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

F2L 612/6 Ölfilter

Deutz 5006 Hydraulik

Oben