Hydraulik Leitung von Messerbalkenzylinder beim d3006

Diskutiere Hydraulik Leitung von Messerbalkenzylinder beim d3006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich habe mir ein d3006 gekauft und hab an diesem den Messerbalken wider angebaut der war jedoch schon paar Jahre abgebaut vom Vorbesitzer...
J

Jan1234

Beiträge
3
Likes
0
Hallo ich habe mir ein d3006 gekauft und hab an diesem den Messerbalken wider angebaut der war jedoch schon paar Jahre abgebaut vom Vorbesitzer. Alles ist soweit angeschlossen. Nur die Hydraulikleitung für den Hydraulikstempel vom Messerbalken fehlt noch. Die Leitung selber war dabei, ich weiß nur nicht wie diese im Schlepper verlegt war durch die Biegung die die Leitung hat lässt sich nichts erschließen. Kann mir da jemand weiter helfen?
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Hallo X?
Willkommen hier im Deutz-Forum!
Was erwartest Du jetzt? Soll jemand von uns Deinen Schlepper und die Leitung fotografieren. und das mit Leitung retuschierte Foto hier einstellen?
Passt irgendwie nicht, oder?

Mark (mein Name)
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.239
Likes
2.383
Dass die Leitung den Mähwerkszylinder mit dem Steuergerät verbindet ist aber klar, oder?
 
J

Jan1234

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Ja das ist klar. Ich habe mir hier eigentlich erhofft das jemand der auch ein Messerbalken am d 3006 hat. Ganz grob beschreibt wo die Leitung her verläuft.
 
bauerlenz

bauerlenz

Beiträge
125
Likes
39
Hallo,

Ich hänge mal ein Bild von meinem D3006 an, müsste nachher erst noch ein besseres machen, es kommt halt auch ein bisschen darauf an was für ein mähwerk verbaut ist, da wären Bilder sehr hilfreich.

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • DSC_0215.JPG
    DSC_0215.JPG
    310,1 KB · Aufrufe: 114
J

Jan1234

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
So sieht der Motor + Zylinder bei mir aus und die Leitung für den Zylinder. Messerbalken selber ist abgebaut weil der trecker restauriert wird.
Mfg Jan
IMG_20220309_134526129.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220309_134937619.jpg
    IMG_20220309_134937619.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 112
Thema: Hydraulik Leitung von Messerbalkenzylinder beim d3006

Ähnliche Themen

Knarzen der Hydraulik bei meinem D30

Oben