Hydraulik am 5206

Diskutiere Hydraulik am 5206 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, bin gerade dabei an meinem Deutz eine Einfahrkonsole nachzurüsten und wollte dabei gleich das Getriebeöl wechseln! Mußte leider...
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Beiträge
1.500
Likes
461
Hallo zusammen,
bin gerade dabei an meinem Deutz eine Einfahrkonsole nachzurüsten und wollte dabei gleich das Getriebeöl wechseln! Mußte leider feststellen das die Ablaßschraube ein ewiges Gewinde hat, für einen Tipp wäre ich echt dankbar!!! ?( Ist beim 5206 eigentlich Getriebe und Hydrauliköl in einem Kreislauf? Und als letztes müßte ich noch wissen wo ich eigentlich mit meinem Rücklauf wieder ins System gehen soll? :rolleyes: Kann ich da die Schraube unter dem Hydraulickfilter nutzen? ?( Sag im vorraus schon mal tausend Dank!!!
 
D 5206 S

D 5206 S

Beiträge
369
Likes
66
Hallo Matthias!
Getribeöl und Hydrauliköl sind getrennt voneinander.Dein 5206 bekommt 17 liter
SAE 90 GL 5,und in die Hydraulik kommt Motoröl.Bei mir habe ich 15W 40 drin.Je nach Ausstattung zw.8 und 12 Liter.Siehe Meßstab hinter dem Sitz (Einfüllschraube).Hier noch ein link zum Rücklauf.
Kipperanschluss / druckloser Rücklauf
mfg.
Thomas
 
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Threadstarter
Beiträge
1.500
Likes
461
Hallo 5206S,
vielen Dank für die schnelle Antwort!!! :) Hast Du vieleicht auch noch einen Tipp für die Ölabßschraube? ?(
 
Chrisu

Chrisu

Beiträge
36
Likes
1
Hallo,
zum Getriebeöl anlassen sind zwei Anlasschrauben vorhanden, eine unten und eine auf der linken Seite. Die orginal Schrauben haben nur ca. 1- 1,5 cm Gewinde.

Gruss Christian
 
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Threadstarter
Beiträge
1.500
Likes
461
Hallo Chrisu,
danke für die Antwort ! Die Ablaßschrauben habe ich schon gefunden, aber das Problem war das die Schraube kein Gewinde mehr hat sondern einfach nur eingeklebt war! Versuche aber jetzt einfach eine längere zu bekommen das ich etwas weiter hinten wieder Gewinde bekomme! :)
 
Thema: Hydraulik am 5206

Ähnliche Themen

5206 Externe Frontladersteuerung

Deutz 5206 Hydraulik wird heiß und regelt nach

Oben