hydraulik agroplus 60

Diskutiere hydraulik agroplus 60 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo zusammen, wir haben uns vor ca. nen jahr einen gerauchten agroplus 60 ( 3 zylinder mit luftgekühltem deutz motor ) gekauft, 6 jahre alt...
F

fluegelflitzer7

Beiträge
1
Likes
0
hallo zusammen,

wir haben uns vor ca. nen jahr einen gerauchten agroplus 60 ( 3 zylinder mit luftgekühltem deutz motor ) gekauft, 6 jahre alt, knappe 1000 stunden und nur im wald im einsatz gewesen.

wir haben jetz noch eine sauter fronthydraulik mit zapfwelle ranbauen lassen, zum mähen mit frontmähwerk, und für die siloballen gabel.

der schlepper wird für mähen, schwaden, wenden, spritzen düngerstreun, und diverse andere arbeiten genutzt, jedoch nichts extrem schweres, nur pflegearbeitn, keine bodenbearbeitung und so...
mal ein wagen voll mit getreide und vorn und hinten siloballen in der gabel, sonst aber nichts schweres.

ist wirklich ne super maschine und läuft zur fast vollsten zufriedenheit.

nur eins gefällt mir überhaupt nicht:

der heckkraftheber hebt ohne gas zu geben gar nichts.

wir haben nen same silver 90, der hebt im standgas die kreiselegge mit sähmaschine hoch, ohne probleme.

der agroplus hebt auch ordentlich vom gewicht her, aber sachen wie nen siloballen nur bei fast vollgas.

KANN JEMAND MIT NEN AGROPLUS ÄHNLICHES BERICHTEN???

wir haben auch schon den hydrauliköldruck überprüft, aber das passt...

das komische an der sache ist jedoch, dass die fronthydraulik nen schweren siloballen fast ohne gas hebt, und ein voller wagen getreide übers steuergerät auch im standgas hoch geht, nur die heckhydraulik hebt nur mit reichlich gas.

VIELLEICHT KANN MIR DA JEMAND WEITERHELFEN.

wie gesagt, der schlepper ist echt top, nur das mit der hydraulik nervt.

vielen dank schonmal
 
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Beiträge
259
Likes
0
Hmm

an der hydraulikpumpe kanns ja nicht liegen, entweder muss es am steurblock liegen oder bei den zylindern, es könnte schon sein das im steuerblock druk verloren geht, mein freund hatte das problem am agrofarm 100 da is im bei stillstand des motors die heckhydraulik abgesunken
 
Thema: hydraulik agroplus 60

Ähnliche Themen

An die Agroplus fahrer

Oben