Heckhydraulik Bosch F2L514/50

Diskutiere Heckhydraulik Bosch F2L514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat einer Bilder von der Heckhydraulik (Bosch), von einem F2L514/50. Besonders von Haltern wo die Spannketten der Unterarme befestigt sind...
F

F1und2L514

Beiträge
230
Likes
1
Hallo, hat einer Bilder von der Heckhydraulik (Bosch), von einem F2L514/50. Besonders von Haltern wo die Spannketten der Unterarme befestigt sind! Sowie der Grundplatte wo der Hydraulikblock auf dem Getriebe sitzt!

MFG
Florian
 
rasenrenner47

rasenrenner47

Beiträge
242
Likes
11
Hallo Florian,

guckst du hier!
 

Anhänge

  • DSCN0614.jpg
    DSCN0614.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.073
  • DSCN0615.jpg
    DSCN0615.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.030
  • DSCN0616.jpg
    DSCN0616.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.035
  • DSCN0617.jpg
    DSCN0617.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.061
  • DSCN0618.jpg
    DSCN0618.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.029
Goldschmied

Goldschmied

Beiträge
126
Likes
0
Moin Florian !


Als ich meine Grundplatte angefertigt hab, hab ich mir eine
Schablone davon gemacht.
Wenn ich sie 1:1 Kopieren kann dann könnte ich sie Dir zuschicken.
Und die Halter der Spannketten von Uwe sind leider nicht orig. ....
Ich kann leider im Moment nicht auf mene Fotos zugreifen.
Aber wenn Du mir Deine Mail Adresse gibst dann kann ich morgen
neue Bilder machen und sie Dir zusenden.
Könnte sogar sein das ich noch halter liegen habe...

Nur zur Info .... Ich hab mindestens noch eine Komplette Hydraulik
Anlage für den F 2l :D

Grüße

Goldschmied
 
rasenrenner47

rasenrenner47

Beiträge
242
Likes
11
Hallo Goldschmied,

dann lass mich nicht dumm sterben und stell doch mal ein Bild von den originalen Halter bitte auch hier hinein.

Gruß, Uwe
 
F

F1und2L514

Threadstarter
Beiträge
230
Likes
1
Vielen Dank euch!!!!

Wäre sehr nett wenn ich ne Schablone bekäme!!!! Noch besser wäre eine fertige Platte!! Und den Grundträger für unten!!! Was mir auch noch fehl ist die Riemenscheibe und den Pumpenhalter für den Motor! Hier mal meine Nummer und E-mail Adresse!
Die Spannketten sind orginal irgenwo an den Kotflügelhaltern !??!


MFG
Florian

********** 0157-85540565
 
Goldschmied

Goldschmied

Beiträge
126
Likes
0
Hier schonmal die Grundplatte....

Die ist natürlich nicht Original. Hatte leider keine Vorlage und mußte mir
somit selber eine entwerfen.
Aber ich denke, das sie trotzdem recht gut geworden ist.
Die Bilder der Kettenhalter folgen.
 

Anhänge

  • Deutz Hydraulik 1.jpg
    Deutz Hydraulik 1.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 1.023
Zuletzt bearbeitet:
Goldschmied

Goldschmied

Beiträge
126
Likes
0
Kettenhalter .....
 

Anhänge

  • 25.06.2011 013.jpg
    25.06.2011 013.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 946
  • 25.06.2011 014.jpg
    25.06.2011 014.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 914
F

F1und2L514

Threadstarter
Beiträge
230
Likes
1
Vielen Dank euch!!!!

Ist jetzt fast alles in Arbeit.

Jetzt fehlt mir nur noch der Hydraulikpumpenhalter und die kleine Riemenscheibe, die vorne auf die großen aufgeschraubt wird(die mit den 3 Schrauben)!!!

Hat vielleicht einer noch so etwas, oder Bilder davon????


Schönes Wochenende
 
Goldschmied

Goldschmied

Beiträge
126
Likes
0
Moinsen f1

das hört sich doch gut an!
Vielleicht helfen Dir diese Bilder.
Sollte die Riemenscheibe nicht 4 Schrauben haben ???

Grüße

Goldschmied
 

Anhänge

  • neu451klein.jpg
    neu451klein.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 924
  • neu465klein.jpg
    neu465klein.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 864
  • neu479klein.jpg
    neu479klein.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 830
  • neu485kleinl.jpg
    neu485kleinl.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 821
Zuletzt bearbeitet:
F

F1und2L514

Threadstarter
Beiträge
230
Likes
1
danke Goldschmied, kommen wir bei so einem Halter und ner Riemenscheibe in Geschäft?


PS.: hattest recht, sind 4 Schrauben....
 
F

F1und2L514

Threadstarter
Beiträge
230
Likes
1
du auch :)
 
F

F1und2L514

Threadstarter
Beiträge
230
Likes
1
Projekt ist fast fertig! Ich hoffe das morgen die Leitungen kommen, dann kann ich mal ausprobieren ob alles funktioniert!


Wollte paar Bilder einstellen, aber mein Hund hat das Datenkabel von der Kamera durchgeknabbert, Fotos folgen! Denke nächste Woche!

Und nochmal Danke an alle die Bilder eingestellt haben, ohne euch wärs unmöglich gewesen, mit der Nachbau "Orginalität"! ( Nicht aufregen Michael, du weißt wie ich das meine!!!!!)

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Heckhydraulik Bosch F2L514/50

Ähnliche Themen

F2L 514/4 Neuankömmling F2L514/4N

F2L 514/50 F2l514/50 Getriebe ZF A15 Achse abdichten

F1L 514/50 Anlasser F2L514

Wellendichtring F2L514/50 am Achstrichter hinter der Bremse wechseln

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Oben