06bismk3
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@ michael:
die funktionalität ist klar. Auch wenn der Schalter kein Schalter ist, so wird er doch ausgewertet und erzeugt einen Fehlercode...normalerweiße.
nur warum macht er das nicht?
(im übrigen steht in meinem DF-Reparaturleitfaden dass es ein 2-Poliger Schalter ist, der einen Öffnerkontakt und einen Schließerkontakt hat - logisch nur so lässt sich der eine mit dem anderen überpfrüfen. Der schließer ist quasi für die Freigabe der Anlasssperre und der öffner in neutralstellung, der neutralpositions bzw wird zum schließer wenn der Gang eingelegt ist...)
lange rede kurzer Sinn, irgendwo ist es noch nicht ganz logisch, dass die Getriebesteuerung den Fehler nicht erkennt - zumal es eben diesen Fehler der beiden Kontakte nämlich Code 14 auf plausibilität gibt...welchen ich auch schon zur genüge hatte
die funktionalität ist klar. Auch wenn der Schalter kein Schalter ist, so wird er doch ausgewertet und erzeugt einen Fehlercode...normalerweiße.
nur warum macht er das nicht?
(im übrigen steht in meinem DF-Reparaturleitfaden dass es ein 2-Poliger Schalter ist, der einen Öffnerkontakt und einen Schließerkontakt hat - logisch nur so lässt sich der eine mit dem anderen überpfrüfen. Der schließer ist quasi für die Freigabe der Anlasssperre und der öffner in neutralstellung, der neutralpositions bzw wird zum schließer wenn der Gang eingelegt ist...)
lange rede kurzer Sinn, irgendwo ist es noch nicht ganz logisch, dass die Getriebesteuerung den Fehler nicht erkennt - zumal es eben diesen Fehler der beiden Kontakte nämlich Code 14 auf plausibilität gibt...welchen ich auch schon zur genüge hatte