Glühstifte fest

Diskutiere Glühstifte fest im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich wollte von einen Deuz D25 FL2 die Glühkerzen erneuern die Verschraubung habe ich aufgenommen aber die Glühstifte sitzen im Kopf...
K

kappo1972

Beiträge
4
Likes
0
Hallo ich wollte von einen Deuz D25 FL2 die Glühkerzen erneuern die Verschraubung habe ich aufgenommen aber die Glühstifte sitzen im Kopf fest,kann mir jemand weiterhelfen?
 
D

Demian

Beiträge
1.691
Likes
452
Hallo kappo1972,
die Verschraubung habe ich aufgenommen aber die Glühstifte sitzen im Kopf fest,
Bei diesen Glühkerzen, hat nur das Gewinde eine Verbindung zum Kopf, so das es nicht möglich ist, das was im Kopf bleibt, wenn das Gewinde raus ist.
Eventuell mal Bilder, von dem was raus kam einstellen.
Gruß Demian
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Bei derartigen Problemen nehme ich immer technisches Kältespray und sprühe das auf die Glühkerzen. Die werden dadurch stark abgekühlt und lassen sich damit leichter lösen.

Friedrich
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Ich gehe davon aus das das Gewinde Teil raus ist,Motor starten evt .mit Startpilot dann fliegen die Glühkerzen raus Achtung in Deckung gehen und Brett über die Kerzen legen kann einen Moment dauern bis der Motor etwas warm ist
 
Thema: Glühstifte fest

Ähnliche Themen

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

weißer Rauch bei 7206 f4l 912

F1L 612/53 Kramer KL11 Einspritzpumpe fest

D25 - keine Sicherungen auffindbar?

Oben