Getriebeproblem F1L612

Diskutiere Getriebeproblem F1L612 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bei meinem 11er Deutz F1L612 habe ich das Problem, das sich die Gänge S und L am hinteren Schalthebel nicht einlegen lassen. Der...
Patrick Hilgers

Patrick Hilgers

Beiträge
78
Likes
0
Hallo,

bei meinem 11er Deutz F1L612 habe ich das Problem, das sich die Gänge S und L am hinteren Schalthebel nicht einlegen lassen. Der Rückwärtsgang aber schon!!
Die Gänge 1 bis 3 am vorderen Hebel lassen sich auch einlegen! Was könnte das Problem sein??

Gruß
Patrick
 
Dinothebig

Dinothebig

Beiträge
152
Likes
0
Bei mir ließ sich gar keine Gruppe mehr Schalten.
Gib mir ein paar Infos Über Deinen Schlepper und vielleicht ? Kann ich Dir helfen. !!! Ich hatte ein ähnliches Problem, Gruppen ließen sich nur mit zwei Händen schalten.!!!!
 
Thema: Getriebeproblem F1L612

Ähnliche Themen

Deutz Dx 4.47 ( Scheunenfund) Gruppenschaltung M und L lässt sich nicht einlegen.

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

3 gang vibriert leicht Deutz 5506

DX Probleme mit dem Zapfwellen Antrieb

Getriebe D50.1S Problem

Oben