Geräusch hinten links

Diskutiere Geräusch hinten links im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen! Bin seit Freitag im Besitz eines f2l612 mit 712 Motor! Ich hab bei der ersten Probefahrt so ein schleifen gehört hinten links...
M

Marco091284

Beiträge
7
Likes
1
Hallo zusammen! Bin seit Freitag im Besitz eines f2l612 mit 712 Motor! Ich hab bei der ersten Probefahrt so ein schleifen gehört hinten links! Klang wie ein Lager oder so! Bin ganz neu in der Branche! Hab zwar KFZ gelernt aber das klang komisch! Wie ein Lager oder so! Außerdem sitzen die Kotflügel sehr hoch über dem Reifen! Sind aber die Originalen Kotflügel drauf. Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich! Danke
 

Anhänge

  • IMG_8727.jpeg
    IMG_8727.jpeg
    563,6 KB · Aufrufe: 68
Knatterfritze

Knatterfritze

Beiträge
189
Likes
49
Hallo Marco,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt.
Die F2L612 sind wunderbare Fahrzeuge, eine gute Wahl.

Ich bin kein Experte, habe aber selbst einen F2L612/54 bzw. /4. (siehe Profilbild).
Da du schon die gefederte Vorderachse hast, gehe ich von einem /5 oder sogar /6 aus.
Bitte Info nachreichen und auch ein paar mehr Fotos wären hilfreich.

Wenn du von "hinten links" sprichst, wäre auch eine genauere Lokalisation hilfreich.
Kratzt es in Höhe des Kotflügels? An den Bremsen? Am Achstrichter?

War der Traktor bisher im Einsatz oder stand er lange?
Mach ihn dir jetzt bloß nicht kaputt, weil ihn ggf. länger ohne Getriebeöl, ohne Abschmierung oder ähnlich fährst.

Liefere uns doch bitte ein paar mehr Infos, dann hilft man hier gerne :)

Viele Grüße
André
 
M

Marco091284

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
1
Hey! Ist ein /6. Bin nun leider beruflich erstmal unterwegs! Das mit dem kratzen Höhe Kotflügel kommt aber hin! Er stand wohl die letzte Zeit ziemlich lange! Aber hat noch tüv bis 1.24. Finde halt das die Kotflügel sehr hoch sitzen! Wo kontrolliere ich Getriebeöl?
 

Anhänge

  • IMG_8729.jpeg
    IMG_8729.jpeg