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Jan94
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Nein hatte ich nicht nicht .
Nur laut Erzählung , der Vorbesitzer .
Nur laut Erzählung , der Vorbesitzer .
Schaltest du während der Fahrt? Oder im Stand ?Ok
Der Anschlag hat doch glaub grad mal ein Weg von ca 10cm oder ? .
Also greifen tut sie .Sie greift auch direkt . Klar früher oder später muss man sie erneuern bzw überholen . Habe dazu aber aktuell keine Möglichkeit (Platz) . Denke nur für rumfahren wird sie noch mitmachen .
Vom 4 in den 3. geht während der Fahrt hoch und runter ohne Zwischengas. Kommt bei mir öfters vor bei 11 PS und 1460 kg gewogenes Leergewicht und dem hügeligen Westerwald.Schaltest du während der Fahrt? Oder im Stand ?
......richtig. Sondern um das Eingangsthema des Kupplungspedales des F1L514/51.Uwe, es geht hier nicht um den Vergleich der Haltbarkeit von diversen 1 Zylinder Motoren....
so ist esDer Leerweg am Pedal wird doch mit zunehmendem Kupplungsverschleiß kleiner.
Genau, mein Beitrag würde von einen Schullehrer mit "setzten 6 bewertet - Thema verfehlt!"Und auch nicht darum wer wann....wie....unter welchen Umständen schalten kann oder nicht.
Bisschen zu hoch gegriffen.....auch kein Grund beleidigt zu sein, zumal ich dich nicht explizit erwähnt habe...Genau, mein Beitrag würde von einen Schullehrer mit "setzten 6 bewertet - Thema verfehlt!"