Frontlader D40L-F3L712

Diskutiere Frontlader D40L-F3L712 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe für meinen D40L mit 712er Motor im ebay einen Frontlader Baas Größe 2 ersteigert. Als ich den...
D

Deutz Peter

Beiträge
85
Likes
1
Hallo Leute,
wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe für meinen D40L mit 712er Motor im ebay einen Frontlader Baas Größe 2 ersteigert. Als ich den Frontlader abholen wollte stellte sich heraus, daß die Konsolen bereits mit dem Getriebe in eine andere Himmelsrichtung unterwegs waren. Der Verkäufer war sehr fair und bot an vom Verkauf zurück zutreten. Wir einigten uns dann auf einen Preisnachlaß, da Schwinge und Zylinder in einem wirklich guten Zustand waren. Letzlich fehlen mir aber nun die Konsole. Da mein Schlepper ursprünglich einen Frontlader hatte habe ich die mittlere Querstrebe noch. Was mir fehlt sind die beiden seitlichen (leicht S-förmigen) Anbaukonsolen.
Schaut doch mal in euren Hosentaschen nach ob Ihr nicht noch so etwas findet. Ich hätte auch die Möglichkeit mir eine nachzubauen. Gibt es irgendwelche Maßblätter?
Vielleicht wohnt einer mit eben diesem Frontlader in meiner näheren Umgebung und ich kann mir Sie am Traktor aufmessen.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Peter
 
Thema: Frontlader D40L-F3L712

Ähnliche Themen

Frontlader D40L an D4006

Oben