Frontlader aus Polen

Diskutiere Frontlader aus Polen im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo bin auf der Suche nach einem Frontlader für unseren Fendt 308. Ja ich weiß das ist hier ein Deutz Forum, es geht ja schließlich um...
M

marand

Beiträge
8
Likes
0
Hallo

bin auf der Suche nach einem Frontlader für unseren Fendt 308. Ja ich weiß das ist hier ein Deutz Forum, es geht ja schließlich um Frontlader.
Auf der Suche bin ich im Web auf folgendes gestoßen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Dieser Hersteller aus Polen die Firma D&D bietet das so bei ebay an.
Bezahlt wird erst wenn der LKW auf dem Hof steht.

Bin da nicht ganz abgeneigt da ich diesen nur im Hobby Bereich benutze. Tiere oder tägliche landwirtschaftliche Arbeiten habe ich nicht.
Das ist aber der netto Preis da kommt noch die Steuer drauf die ich nicht absetzen kann.
Kenn jemand der hat so einen an einen Claas gebaut der meinte das der Frontlader okay sei.
Vielleicht kann ich mir den mal anschauen....

MfG
 
Manu85

Manu85

Beiträge
245
Likes
109
servus,

hab an meinem auch einen dran, bin zufrieden. anbau muß man etwas anpassen, aber alles im bereich des vertretbaren.


Gruß

Manuel
 
M

marand

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Danke mal für eure Antworten, wie geht denn der Frontlader an und abkuppeln. Wie ist das bei denen an der Schwinge gelöst, haben die Bolzen zum stecken oder einen Hebelmechanismus.
MfG
 
Thema: Frontlader aus Polen

Ähnliche Themen

Zusatzsteuergerät Deutz D30

Falls einer von euch gerade im Lotto gewonnen hat..

Hobbyaufgabe F1L514/ 51

9005 Turbo mit FH

D13006

Oben