Fronthydraulik DX 3.10 nachrüsten

Diskutiere Fronthydraulik DX 3.10 nachrüsten im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar hat jemand von Euch Erfahrungen im Fronthydraulik nachrüsten. Ich bin am überlegen, eine...
D

Deutz-FahrDX

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage und zwar hat jemand von Euch Erfahrungen im Fronthydraulik nachrüsten.
Ich bin am überlegen, eine Fronthydraulik an unseren DX 3.10 StarCab zu montieren, damit wir z.B. bei der Saat eine Cambridgewalze als Packer verwenden können.
Hat von Euch schonmal einer an seinem DX 3 Serie eine FH nachgerüstet wenn ja könnte er mir einen Tipp geben auf was ich achten sollte?
Vielleicht kann mir ja auch einer von euch einen Tipp geben welche FH einfach zu montieren ist.

Danke schonmal für Eure Beiträge!

MfG
Deutz-FahrDX
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Moin,
guck doch mal bei Lesnik.
Wie breit ist deine Drille/ Kombination? Wie schwer die Walze?
Das ist ja nun nicht gerade ein grosser Schlepper...
 
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Servus,

ich hätte bei Bedarf Anbaukonsolen von Sauter, allerdings ist vorne die Aufnahme der Sauter FH abgetrennt worden da ein Frontlader mal nachgerüstet wurde.
Für eine Universalfronthydraulik wie Lesnik usw. könnte man die Konsolen allerdings gut verwenden, montiert waren die an einem DX 3.60.

Gruß

Ecoboost
 
Thema: Fronthydraulik DX 3.10 nachrüsten

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

(Luft-)Sitz für DX 3 VarioCab

Agrokid 230: Frontlader nachrüsten?

Nachrüstung Arbeitsscheinwerfer vorne

Deutz 06 nachbau Tankanzeige und Tankgeber nachrüsten / umbauen [Anleitung]

Oben