Fiat Raupenschlepper

Diskutiere Fiat Raupenschlepper im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo Deutzfreunde Ein Kumpel und ich haben eine Fiat Raupe bekommen. Leider wissen wir keinen Typ oder ähnliches. Das Typenschild habe ich schon...
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo Deutzfreunde
Ein Kumpel und ich haben eine Fiat Raupe bekommen.
Leider wissen wir keinen Typ oder ähnliches.
Das Typenschild habe ich schon freigemacht, da steht leider nur etwas vom Öl drauf.
Der Motor wurde mal gegen einen Mercedes Motor getauscht, dabei wurde auch der Tank oben am Dach befestigt.
Vielleicht hat jemand mit Infos dazu.
Raupe.JPG

Gruß Alois
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Threadstarter
Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo Deutzfreunde
Heute war ich mit der Raupe beim wiegen, sie wiegt 2,1 t.
Mit dem Frontlader konnte ich die Raupe problemlos auf den Kipper aufladen, ich bin mit der Hubkraft vom Frontlader zufrieden.
Gruß Alois
032.JPG033.JPG
 
Thema: Fiat Raupenschlepper

Ähnliche Themen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Newbe Frage zum Kraftstoffsystem F4L 812

D 5505 Glühkerzen wechseln ja oder nein bzw. Test?

Deutz D25 BJ:1960 Kraftheber

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Oben