Fenster vergrößern-Fritzmeier M214

Diskutiere Fenster vergrößern-Fritzmeier M214 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Leute, ich würde mal gerne wissen, ob ich beim Fritzmeierverdeck (mit Seitenplanen) die Fenster einfach vergrößern kann. Habe nämlich vor die...
Niklas+5006

Niklas+5006

Beiträge
135
Likes
0
Moin Leute,
ich würde mal gerne wissen, ob ich beim Fritzmeierverdeck (mit Seitenplanen) die Fenster einfach vergrößern kann.
Habe nämlich vor die alte Fensterfolie rauszuschneiden und neue wieder rein.

Kann ich einfach Plane wegschneiden ?
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo,

natürlich kann man das machen. Ich würde es aber nicht machen. Denn die Fensterfolie ist nicht so strapazierfähig wie der Planenstoff. Je größer die Fenster sind, umso eher reißen sie wieder ein, wenn sie hart geworden sind.

Gruß,
Malte
 
Niklas+5006

Niklas+5006

Threadstarter
Beiträge
135
Likes
0
jop man hat dann ja auch nicht mehr so eine schöne kante.
ich schneide die alte folie einfach aus und klebe die neue von innen wieder rauf ganz einfach.
habe mir nicht die originale folie gekauft sondern fensterfolie vom zelt, das nicht so dick ist und dann auch nicht so schnell bricht. hat nen kumpel auch gemacht.
 
sancho

sancho

Beiträge
27
Likes
0
@Niklas+5006

kannst du mal eine adresse oder firma nennen wo man solche fensterfolie
bekommen kann ? meine sind auch uralt und blind

gruß aus nordhessen
 
Thema: Fenster vergrößern-Fritzmeier M214

Ähnliche Themen

Fritmeyer M214 für Deutz 2506

Fritzmeier M214 Plane zu kurz

Befestigung M214 Dachplane von treckerplanenservice

Fritzmeier EM 27 Frontscheibe auf Deutz D25?

Zahnstangen Kipper Restauration

Oben