F2L 514/50 Felgen Typ/ Bezeichnung

Diskutiere Felgen Typ/ Bezeichnung im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich brauche nochmal Rat. Ich habe eine Felge für unseren Traktor gefunden es ist eine lemmertz 3,25x16 und unter dem Namen steht...
M

Michelle

Beiträge
10
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich brauche nochmal Rat. Ich habe eine Felge für unseren Traktor gefunden es ist eine lemmertz 3,25x16 und unter dem Namen steht noch 5554.
Ich hätte auch eine passende zweite online gefunden, allerdings steht dort unter dem Namen lemmertz 5553. Was sagt diese Zahl aus wenn das Maß 3,25x16 identisch ist?
Kann ich das trotzdem kombinieren?
Liebe Grüße Michelle
 

Anhänge

  • IMG-20230313-WA0001.jpeg
    IMG-20230313-WA0001.jpeg
    352,7 KB · Aufrufe: 65
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Über die Nummer (5553 und 5554) kann ich Dir nichts sagen.
Technisch relevant ist das Felgenmaß (3,25x16), der Lochkreis und die Einpresstiefe (ET).
Das ist das Verhältnis von Felgenmitte zu Flanschfläche, entscheidet also über die Spurbreite.

Mark
 
M

Michelle

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
OK, ja das passt. Hätte gerne Mal gewusst was diese Zahlen bedeuten wenn der Rest identisch ist🤔aber vielen Dank!
 
M

Michelle

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Ja das könnte sein... Naja ich werde sie nochmal genau ausmessen!danke sehr!
 
Thema: Felgen Typ/ Bezeichnung

Ähnliche Themen

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

F1L 712/1 F1L712 Rückfragen vor Probefahrt

Datenblatt / Kopie Fahrzeugbrief D7807C Hinterrad gesucht

Oben