Fahrgestellnummer 9006

Diskutiere Fahrgestellnummer 9006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, kann mir jemand sagen welche fahrgestellnummer der letzte 9006 hatte und wann der letzte gebaut worden ist? im brief von meinem 9006 steht...
D

D9006

Beiträge
20
Likes
0
Hallo, kann mir jemand sagen welche fahrgestellnummer der letzte 9006 hatte und wann der letzte gebaut worden ist? im brief von meinem 9006 steht das er am 23.12.1970 das werk verlassen hat. da die schlepper nur bis 70 gebaut wurden könnte meiner ja eventuell der letze sein.
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo,

soweit ich weiß, hat Deutz die Nummern nicht immer aufsteigend vergeben. Daher kann man ohne weitere Nachforschungen NICHT davon ausgehen, dass der letzte gebaute D9006 die höchste Nummer hat.

im brief von meinem 9006 steht das er am 23.12.1970 das werk verlassen hat
Wo (und wie) steht das denn genau? Könntest du den Brief bzw. die entsprechende Seite des Briefs mal einscannen?
 
Thema: Fahrgestellnummer 9006

Ähnliche Themen

Deutz 100 06 Stückzahlen/Fahrgestellnummer

D 40.2 (D 40 L) Baudatum bestimmen

F3L 514/6 Fahrgestellnummer vom F3L514

Druckluftbremsanlage

D 40 D 40 N Fahrgestellnummer 1

Oben