F2M417 gleiches Getriebe wie F2M315?

Diskutiere F2M417 gleiches Getriebe wie F2M315? im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Freunde, ich bin noch ziemlich neu in dem Bereich und hoffe daher auf eure Unterstütung. Wir haben einen F2M417 wo das Getriebe...
G

Gast

Guest
Hallo Deutz-Freunde,

ich bin noch ziemlich neu in dem Bereich und hoffe daher auf eure Unterstütung.

Wir haben einen F2M417 wo das Getriebe Probleme macht. Jetzt können wir ein Getriebe aus einem F2M315 bekommen, welcher geschlachtet wurde.

Das Getriebe ist ok nur weiß ich leider nicht ob das passt ?(

Hatten F2M315 und F2M417 die gleichen Getriebe ?(
Sind zumindest beide 5/1 Gänge.

MFG,
Hubert
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Soweit ich weiß haben die das gleiche Getriebe sollte daher passen.

Kannst du mal nachfragen, ob bei dem geschlachteten 28er die Lenkung noch dabei ist. Ich suche nämlich noch ein.

Gruß,
Johannes
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo Hubert,

laut dem Deutz Typenkompass habe beide Schlepper
das selbe Getriebe, nämlich Getriebe 5/1.
Müsste also passen.

Gruss Hans
--------------------------
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, im Prinzip haben beide Schlepper das gleiche Triebwerk, aber aus der Tatsache der 5/1 Gänge allein würde ich nun nicht unbedingt darauf schließen, daß man das Triebwerk vom F2M 315 in einen F2M 417 einbauen kann. Der Teufel steckt doch gerne mal im Detail!

Gruß
Michael
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Soweit ich weiß,ist es das gleiche Triebwerk,halt nur beim F2m417 ein bißchen modernisiert (Bremsen über Bowdenzüge,etc.)
Gruß Ralf
 
J

jantractors

Beiträge
35
Likes
0
Hallo das getriebe van einen F2M315 ist nicht gleich an der F2M417.
 
Thema: F2M417 gleiches Getriebe wie F2M315?

Ähnliche Themen

D5005 Getriebeeingangswelle T50 Getriebe gesucht

Getriebe TW902.1

Getriebegehäuse TW35 / TW50 gleich?

Deutz DX-85

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

Oben