Ersatzteilversorgung

Diskutiere Ersatzteilversorgung im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe. Ich nenne einen Deutz D 40 05 / Bj. 1965 mein Eigen. Leider habe ich jetzt ein Problem...
D

D4005 / 1965

Beiträge
34
Likes
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe.

Ich nenne einen Deutz D 40 05 / Bj. 1965 mein Eigen. Leider habe ich jetzt ein Problem mit der Ersatzteilversorgung. Ich benötige dringend Bremsbeläge für die Handbremse, da meine gebrochen sind und somit die Handbremse nicht mehr funktioniert.

Wo kriege ich solche Beläge?

Schonmal danke für eure Hilfe :)

Gruß aus Niedersachsen!
Robert
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo Robert,

genau solche Beläge habe ich erst vor wenigen Monaten gewechselt. Ich habe sie ohne Probleme beim meinem örtlichen Deutzhändler bekommen (gut 30 Euro).

Gruß Ralf
 
D

D4005 / 1965

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Mmmh,

dann muss ich mir mal einen Deutzhändler hier in der Region suchen... Mein Schrauber meinte es gebe diese Belege nicht mehr.

Danke! :)
 
D

D4005 / 1965

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Schon geprüft :)

Werde mich am Montag mal schlau machen... Danke für die schnellen Antworten!
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß (zumindest hier in der Gegend) (fast) jede Landmaschinenwerkstatt sowas bestellen kann (die bestellen dann biem Deutz-Fahr-Händler oder direkt bei Deutz-Fahr). Mag sein, daß die was dran verdienen, aber wenn die nächste Landmaschinenwerkstatt 3 Straßen weiter ist und der nächste Deutz-Fahr-Händler 30 km weit weg ist, ist das eine Überlegung wert.
 
D

deutz-pkt

Beiträge
18
Likes
0
Hallo,

ich glaube bei "Granit Classic Parts" wirst du
das passende finden.

GRANIT Bremsbelag
Best.-Nr.: 154042100

Granit Classic Parts

MfG,
Helmut

(Mist, habe heute einen alten Sitz mit Halterung für meinen D5505 bekommen, passt nicht X( . Halterung stammt wahrscheinlich vom D40 oder D50 mit Deutz Getriebe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ersatzteilversorgung

Ähnliche Themen

Getriebe TW902.1

D 40 Vorgelegewelle für Mähbalken Deutz 4005

Länge Bremsbeläge für den F2L612/

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Bremsbeläge Deutz DX 50 VA

Oben