Einspritzdüsen Demontage 4005

Diskutiere Einspritzdüsen Demontage 4005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Leute, ich wollte heute mal die Düsen von meinem 4005 überprüfen, bekomme aber die eigentlichen Einsätze nicht aus dem Kopf raus. Muß man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaleun

Guest
Moin,
ich habe mir gerade mal die Forumsregeln durchgelesen und eigentlich ist mir nicht aufgefallen gegen diese verstoßen zu haben. Warum werde ich nun also von dir doof angemacht? Ob ich eine Frage beantworte und vor allem wie, ist ganz alleine meine Sache! Du darfst dir alles mögliche denken(Vielleicht bin ich ja auch ein Alien oder Elvis) aber was hast du immer mit diesem ölhand? Anscheinend hast du den ja auch gefressen, aber bevor ich mir darüber ein Urteil erlaube, werde ich wohl erstmal die Suche füttern müssen, als Mitglied ist er jedenfalls nicht gelistet. Ist er rausgeflogen oder warum versuchst du hier krampfhaft so einen Schwachsinn, was hast du überhaupt damit zu tun, bist du hier der Weltverbesserer, dann solltest du dich vielleicht mal als Administrator bewerben.
Wenn du meinst dass es zum guten Ton gehört eine direkte Frage auch direkt zu beantworten, so beantworte doch selber erstmal Fragen die ich direkt an dich gestellt habe. Da bist du auch schön drumherum geschlichen. Gib anderen also keine Ratschläge wie sie sich zu verhalten haben wenn du sie nicht selber befolgst, das ist hinterfotzig! Ich hoffe auch mal dass du bei anderen auch immer schön aufpasst dass sie sich benehmen.
Wenn es dich interessiert wie ich auf gewisse Dinge reagiere, so musst du es versuchen.
 
G

geisler

Beiträge
109
Likes
1
Frieda ist schwer krank und liegt in Sterbebett.Hans sitzt daneben und klagt: Komm,komm mach Frieda,die Kerzen sind schon alle. (fast zu Ende gebrannt)Gruß Fritz
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

die Forenrichtlinien sind ein Leitfaden, sie ersetzen nicht eine gute Erziehung, ein gewisses Maß an benehmen und Umgangsform wird hier vorausgesetzt.
Es allen Haarklein vorzuzeigen ist eben nicht jedem seine Sache.

Ich habe versucht mit der Frage an Dich mir und evtl. auch anderen zu beantworten ob hinter den genannten Nicks ein und dieselbe Person steckt, das hast Du ja verneint. Dieser Eindruck verhärtet sich bei mir jedoch mit jedem weiteren Beitrag von Dir, aber das lass mal meine Sache sein, ich werde nicht weiter nachfragen.
Eine gute Idee von Dir das mit der SUCHE.
Eine gute Zeit noch hier im Forum

Biss dann……….

Pille
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Zusammen

Ich habe mich mit diesem Thema zwar nicht nicht beschäftigt und sehe da auch keine Veranlassung zu aber hier eine Mail die ich von Achim gekriegt habe und die ich bitte einstellen möchte; was ich hiermit tuen werde. Ich werde mich dazu danach nicht weiter äußern da es sonst wieder zu Diskussionen kommt in Richtung Sekretär etc.

Hallo Leute,
wenn hier vermutet wird ich hätte mich wieder neu angemeldet so will ich nur sagen dass dem nicht so ist. Ich lese natürlich noch mit und habe auch noch mit dem einen oder anderen Kontakt. Auch möchte ich mich für die netten Mails auf diesem Wege bedanken. Das Thema zeigt mir doch dass ich noch nicht vergessen bin. Trotzdem sehe ich im Moment keine Veranlassung mich wieder anzumelden. Eher das Gegenteil ist der Fall, diese Zeile sagt alles:
Zitat von Pille 06
Ich finde als neuer User mit deinen 22 Beiträgen sind diese doch vom Ton her nicht zu vergleichen mit irgendeinem anderen außer eben mir den Beiträgen von „Ölhand“! Dein einstig in diesem Forum finde ich völlig daneben, von Ton her!

Ich finde es eine Frechheit meine Beiträge so zu verallgemeinern wie es Pille 06 hier getan hat. Es mag sein dass ich in meiner aktiven Zeit auch mal einen schärferen Ton angbracht habe, aber so wie es von Pille 06 dargestellt wird finde ich auch völlig daneben. Sorry, aber auf so etwas kann ich verzichten. Eigentlich möchte ich nur in Ruhe gelassen werden, wenn einer um Hilfe bittet so versuche ich zu helfen, aber so langsam vergeht mir sogar die Lust als stiller Leser mitzulesen, wenn ich hier so etwas lesen muss.
Gruß, Achim
Ölhand



Gruß Tim, der sich an dieser Stelle aus diesem Thema wieder aushackt.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo,

das Thema wird an dieser Stelle geschlossen.
Frieda hat sein Problem geklärt, und der restliche Kram gehört hier in dieser Form nicht mehr her.

Gruß,
Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einspritzdüsen Demontage 4005
Oben