E
EckardderWaldbauer
Threadstarter
- Beiträge
- 2.334
- Likes
- 768
Anmerkung zur Ausrückgabel :
Die gesamte Konstruktion des Ausrücklagers / Ausrückgabel ( Blechrahmen )
ist eine einfache und simple Konstruktion .
Die einzige Schwäche ist die Bohrung für das Kupplungsgestänge .
Nach meinen Wissen hält die Ausrückgabel genauso lange wie die Kupplung .
Wenn man pfleglich mit dem Traktor handtiert sollte sowas über 5000 Betriebsstunden halten .
Bei einer Kupplungsüberholung wird die Kupplung , Ausrücklager , Pilotlager und die
Kleinteile getauscht / Überarbeitet . Die Bohrung für das Kupplungsgestänge ist durch anschweißen
von zwei Unterlegscheiben / K-Scheibe leicht instand zu setzen .
Unter dem Gesichtspunkt der Kosten sehr gut gelöst .
Für mich Afrika-Standart im besten Sinne .
Die gesamte Konstruktion des Ausrücklagers / Ausrückgabel ( Blechrahmen )
ist eine einfache und simple Konstruktion .
Die einzige Schwäche ist die Bohrung für das Kupplungsgestänge .
Nach meinen Wissen hält die Ausrückgabel genauso lange wie die Kupplung .
Wenn man pfleglich mit dem Traktor handtiert sollte sowas über 5000 Betriebsstunden halten .
Bei einer Kupplungsüberholung wird die Kupplung , Ausrücklager , Pilotlager und die
Kleinteile getauscht / Überarbeitet . Die Bohrung für das Kupplungsgestänge ist durch anschweißen
von zwei Unterlegscheiben / K-Scheibe leicht instand zu setzen .
Unter dem Gesichtspunkt der Kosten sehr gut gelöst .
Für mich Afrika-Standart im besten Sinne .