DX 3.50 halber Schräghauber?

Diskutiere DX 3.50 halber Schräghauber? im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Liebe Community, Im Netz bin ich auf ein interessantes Foto gestoßen. Leider das Einzige. Auch die derzeitige Besitzerin konnte mir keine...
SDF1L612

SDF1L612

Beiträge
4
Likes
0
Liebe Community,
Im Netz bin ich auf ein interessantes Foto gestoßen. Leider das Einzige. Auch die derzeitige Besitzerin konnte mir keine Auskunft dazu geben.
Dem Schriftzug deutlich zu entnehmen ein DX 3.50. Allerdings scheint die Haube nach vorne abzufallen. Allerdings nicht so stark wie bei den AgroXtra.
Ein Eigenbau? Dagegen spricht meiner Meinung allerdings die gute und stimmige Verarbeitung inklusive Aufkleber.
Ein Prototyp? Oder ein Landmaschinenhändler der einige in Eigenregie umgebaut hat? Gibt es meines Wissens von älteren Same Explorern....
Ich bin gespannt.
VG Stefan
 

Anhänge

  • IMG_20230718_100035.jpg
    IMG_20230718_100035.jpg
    583,9 KB · Aufrufe: 209
Thema: DX 3.50 halber Schräghauber?
Oben