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ZieglmeierHans
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Hallo zusammen,
ich weiß mir schön langsam nicht mehr zu helfen!
Mein Liebherr Radbagger 310A hat einen Deutzmotor BF 4L 1011.
Auf einmal hatte der Motor keine Leistung mehr.
Der erste Gedanke war, dass der Dieselfilter verschmutzt ist (er läuft so in etwa wie wenn der Dieselfilter verschmutzt wär), ich habe diesen dann ausgetauscht, und es wurde nicht besser.
Danach kam ein Deutz Monteur zu mir, der mit mir eine Druckverlustprüfung durchgeführt hat, alle Einspritzelemente synchronisiert, Steuerzeiten überprüft, Einspritzdüsen abgedrückt hat, dabei ist uns nichts aufgefallen.
Dann haben wir die Kraftstoffvorförderpumpe gewechselt, danach ist er ca. 5 h gelaufen, nach 4 h in etwa hat man schon wieder gemerkt, dass er wieder weniger Kraft hatte.
Nach dem Abstellen und am nächsten Tag wieder starten, war wieder alles wie vorher, --> keine Leistung mehr
Ich dachte mir, dass es vielleicht irgendwelche Probleme gibt mit der Dieselversorgung vom Tank, ich habe dann die Kraftstoffleitungen in einen Kanister gesteckt, läuft aber genauso schlecht wie vorher.
Der Motor springt auf den Schlag an und läuft ohne Rußen und alles in jeder Drehzahl, er hat nur keine Leistung.
Vielleicht hat irgendjemand eine Idee, oder das gleiche Problem?
ich weiß mir schön langsam nicht mehr zu helfen!
Mein Liebherr Radbagger 310A hat einen Deutzmotor BF 4L 1011.
Auf einmal hatte der Motor keine Leistung mehr.
Der erste Gedanke war, dass der Dieselfilter verschmutzt ist (er läuft so in etwa wie wenn der Dieselfilter verschmutzt wär), ich habe diesen dann ausgetauscht, und es wurde nicht besser.
Danach kam ein Deutz Monteur zu mir, der mit mir eine Druckverlustprüfung durchgeführt hat, alle Einspritzelemente synchronisiert, Steuerzeiten überprüft, Einspritzdüsen abgedrückt hat, dabei ist uns nichts aufgefallen.
Dann haben wir die Kraftstoffvorförderpumpe gewechselt, danach ist er ca. 5 h gelaufen, nach 4 h in etwa hat man schon wieder gemerkt, dass er wieder weniger Kraft hatte.
Nach dem Abstellen und am nächsten Tag wieder starten, war wieder alles wie vorher, --> keine Leistung mehr
Ich dachte mir, dass es vielleicht irgendwelche Probleme gibt mit der Dieselversorgung vom Tank, ich habe dann die Kraftstoffleitungen in einen Kanister gesteckt, läuft aber genauso schlecht wie vorher.
Der Motor springt auf den Schlag an und läuft ohne Rußen und alles in jeder Drehzahl, er hat nur keine Leistung.
Vielleicht hat irgendjemand eine Idee, oder das gleiche Problem?