Deutz Fahr Agroton 150.6 oder 150 new gefederte Vorderachse

Diskutiere Deutz Fahr Agroton 150.6 oder 150 new gefederte Vorderachse im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe das Problem das in der Bedienungsanleitung meines Agrotron 150 ein Druckfehler unterlaufen ist. Jetzt weiß ich nicht wo die...
T

Thomas Deutz

Beiträge
2
Likes
1
Hallo,

Ich habe das Problem das in der Bedienungsanleitung meines Agrotron 150 ein Druckfehler unterlaufen ist. Jetzt weiß ich nicht wo die Schmiernippel an der Vorderachse liegen (ausgenommen die von außen gut sichtbar sind). Also meine Frage kann mir jemand ein Bild seiner Bedienungsanleitung schicken bei mir müsste es eigentlich auf Seite 205 zu finden sein.

Gruß Thomas
 
M

Mad

Beiträge
160
Likes
10
Moin!

Dafür ist in Prinzip kein Bild nötig.

Achsschenkelbolzen: jeweils oben und unten pro Seite
Mittelachsbolzen: In Fahrtrichtung rechts (bei ausgeschalteter Federung kommt man da so gut wie gar nicht dran)
Und dann gibts es noch jeweils einen Schmiernippel links und rechts an der VA-Schwinge.

Am Ende natürlich noch die schwenkbaren Kotflügel.

Die Kreuzgelenke sind zumindest bei der Carraro-Achse wartungsfrei.

MFG
 
T

Thomas Deutz

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
1
Danke für die flotte Hilfe :)

Gruß Thomas
 
B

B.V.

Beiträge
34
Likes
4
Nicht zu vergessen, Schmiernippel hinten an die Antriebswelle zum Vorderachse, ist sehr wichtig!
 
Thema: Deutz Fahr Agroton 150.6 oder 150 new gefederte Vorderachse

Ähnliche Themen

Agrotron MK2 150 Membranspeicher gefederte Vorderachse tauschen

Vorderachse M600 gebrochen

Oben