Agrotron MK2 150 Membranspeicher gefederte Vorderachse tauschen

Diskutiere Agrotron MK2 150 Membranspeicher gefederte Vorderachse tauschen im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen, mein Name ist Tobias und ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Wir haben seit knapp 2 Jahren einen Agrotron 150 Mk2 bj 99...
T

Tobse212

Beiträge
1
Likes
0
Guten Morgen,

mein Name ist Tobias und ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Wir haben seit knapp 2 Jahren einen Agrotron 150 Mk2 bj 99 bei dem die Vorderachsfederung nicht funktioniert. Hoch und runter fährt sie, jedoch ist keine Federung spürbar.
Meine Vermutung ist das die Stickstoffblase im Membranspeicher defekt ist. Da ich keine lust habe 700 Euro für eine Orginale auszugeben, würd ich gerne eine aus dem zubehör besorgen. Die frage ist nur ob das schon mal jemand gemacht hatt und mir sagen kann welchen Gewindeanschluss ich benötige. Beziehungsweise welche Speicher überhaupt für die Vorderachse sind? Sind glaub ich 2 große und 2 kleinere. Zudem bräuchte ich auch noch die füllmenge in Liter und Vorfülldruck in BAR.
Vieleicht weiß ja jemand hier was.
bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Freundlich Grüße Tobse
 
Thema: Agrotron MK2 150 Membranspeicher gefederte Vorderachse tauschen

Ähnliche Themen

Agrotron MK2 Hydraulik funktioniert nur, wenn ich die Vorderachse ein- ausschaltet

Vorderachsfederung 150 MK3

Oben