Deutz F3L514 bei eBay

Diskutiere Deutz F3L514 bei eBay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, bei eBay ist ein F3L514. Er sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Er hat aber wie so viele F3l keine Hydraulik oder feste Ackerschiene...
Berndt

Berndt

Threadstarter
Beiträge
2.956
Likes
5
Hallo,
ist mir zuerst gar nicht aufgefallen,
aber achtet mal auf den Qualm, der ganz gut zu erkennen ist.
Den Käufer erwartet mit Sicherheit eine kleine Motorüberhohlung.

Gruß Berndt
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
Hallo,
der F3L514 schaut optisch sehr gut aus. Auch die Kotflügel scheinen, soweit man es sehen kann, in einem guten Zustand zu sein.
Zum technischen Zustand wird leider nichts geschrieben und der Qualm schaut in der Tat nicht so gut aus. Als Interessent würde ich mir den Schlepper aufjedenfall vorher mal anschauen.

Gruss,
Johannes
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Den Schlepper hat er vor nicht allzu langer Zeit selbst ersteigert, scheinbar ist wirklich was mit der Maschine sonst würde er den nicht nach so kurzer Zeit wieder anbieten.

Alte Ebay Auktion

Der steht nur ein paar Kilometer von mir weg, vielleicht geh ich mir den mal ansehen.
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
Diesmal hat der F3L514 sogar noch mehr eingebracht als bei der letzten Auktion.
Ich denke mal den meisten ist der Qualm auf den Bildern gar nicht aufgefallen.
Vielleicht sehen wir den Deutz in ein paar Wochen wieder bei Ebay :D
 
Berndt

Berndt

Threadstarter
Beiträge
2.956
Likes
5
ich habe interesse halber an den Verkäufer eine eMail geschickt und ihn auf den Qualm angesprochen.
Er hat nur zurückgeschrieben, dass er nur kalt war, und dass er dazu nicht mehr sagen kann....
Es kann natürlich sein, dass er kalt war, er qualmt aber ein bisschen viel, dafür das er ,,nur" kalt war.
 
Thema: Deutz F3L514 bei eBay

Ähnliche Themen

Suche SUCHE kleinen Deutz (f1l514, D15 o.ä)

Suche Suche unseren alten 18er Deutz

Hydraulik Deutz D30 ohne Funktion

Deutz F1l514/51 Bj1953 7517/5940, TüV Vorbereitungen

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Oben