Deutz F2L514 Verdeck

Diskutiere Deutz F2L514 Verdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Welches Verdeck gehört auf einen Deutz F2L514 ? wenn möglich auch Bilder ! Wer weiß was? Lg Sven
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ich wüßte auch nicht, warum man zu einem, der zu faul ist, seine Fragen deutlich zu formulieren, nett sein müßte. Jeder hat bei der Abfassung seiner Frage einen gewissen Einfluß auf die Güte der Antworten.

Aber irgendeinen Müll in orthograpisch katastrophaler Weise dahinzustammeln und zu erwarten, daß Hilfwillige sich so nach und nach alle nötigen Informationen durch Nachfragen beschaffen, ist schlicht eine Unverschämtheit.

Ich habe fast den Eindruck, es schon mal irgendwo gesagt zu haben: Wer um Schläge bettelt, der soll sie haben.

Gruß
Michael
 
S

Sven1997

Threadstarter
Beiträge
205
Likes
0
ok so besser ?
Welche Verdecke außer die von Fritzmeier gibt es für die ganze FL514 serie ?
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Welche Verdecke außer die von Fritzmeier gibt es für die ganze FL514 serie ?

Heutzutage wirst Du kaum einen Hersteller finden, der noch Kabinen oder Verdecke speziell für die 514er herstellt.

In den 50er Jahren hat auch oft der örtliche Handwerker (Tischler, Zimmermann oder Stellmacher) Dächer oder andere Aufbauten für die damaligen Schlepper hergestellt.

Auch die Fritzmeier-Verdecke wurden nicht bei Deutz montiert, sondern vom örtlichen Landmaschinenhändler (evtl. der Dorfschmied) angeboten und montiert.
Deswegen haben auch viele identische Schlepper aus der Zeit völlig verschiedene Verdecke.
Oder du wirst Schlepper finden die das gleiche Verdeck haben aber verschieden montiert sind (höher, tiefer, weiter vorne, weiter hinten)

Welche Hersteller es damals gab kann ich Dir nicht genau sagen.
Fritzmeier, Dieteg, Peko, .....????

Hier ein Link der Dir evtl. weiterhilft: Link

Lesen musst Du selber!


Mark
 
Thema: Deutz F2L514 Verdeck

Ähnliche Themen

F2L 514/4 Wer besitzt einen F2L514/4

F2L514 - Welches Getriebe ist das?

Verdeck für Deutz 4506 Bj. 1977

Deutz 5006 Verdeck

Deutz F2L514 TOP ZUSTAND

Oben