Deutz D40

Diskutiere Deutz D40 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7581799656 ist ja ein dolles ding, die beklo….. werden wieder so 800,- Euro...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Pille

bestimmt werden da welche wieder ihr halbes Fermögen auf den Tisch legen! aber 800 € sind in Ebay ja normal geworden!

MfG Andy
 
koch-1

koch-1

Beiträge
80
Likes
0
Mensch das ist doch mal ein heißer Hobel ;( .
Meint ihr der wird so billig werden,bei ebay is alles möglich :D


gruss Stefan
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Also mal abgesehen von der Farbe und den Einschusslöchern (Bild 2) sieht der garnicht soo schlecht aus.
Wenigstens hat er keinen Mindestpreis.
Wenn man bedenkt was mancher Grieche für sein Alteisen haben will...
 
Tommi Deutzfahrer

Tommi Deutzfahrer

Beiträge
91
Likes
0
Echt Klasse. Sozusagen'n Deutz zum abgewöhnen ... ;(
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
also ich finde den gar nicht schlecht. Wenn man den preiswert bekommt und vielleicht noch nen baugleichen Zuhause hat, hat man nen Schlachtschlepper. Wobei er vielleicht sogar zu schade zum Ausschlachten ist.
Klar, mit der Farbe müsste man dann was machen.
Gruß Berndt
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
3
Moinsen,

für 50 euronen nehm ich den.

Der hat nämlich GENAU meinen Blechkrümmer den ich schon seit so langer Zeit suche.

Leider liegt Dormagen 400 km weit weg.

Da müsste mir der Verkäufer schon was dazugeben wenn ich den holen soll.

Ich beobachte einfach mal.

Gruß
Malte
 
Thema: Deutz D40

Ähnliche Themen

Radlager Deutz D40 1.S

Achsschenkel Deutz D40 U

Deutz D40 1.S Verdeck Problem…

Deutz 6207C Allrad ÖL

Deutz Heusser 2452

Oben