D40 05 Lenkgetriebe schmieren von Lenkgetriebe

Diskutiere D40 05 Lenkgetriebe schmieren von Lenkgetriebe im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus, da wir bei unserem D30s ja offensichtliche Schmiernoppen am Lenkgetriebe haben, hab ich mich mal auf die Suche beim unserem D 40 05...
D

Dominik D30s

Beiträge
5
Likes
0
Servus,
da wir bei unserem D30s ja offensichtliche Schmiernoppen am Lenkgetriebe haben, hab ich mich mal auf die Suche beim unserem D 40 05 gemacht aber keine gefunden und wollte jetzt fragen, ob jemand weis ob der vielleicht auch gar keine hat oder ob die irgendwo versteckt sind.
Freue mich Über jede Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
A

Andreas.T

Beiträge
57
Likes
0
Moin
du musst das lenksäulenblech abnehmen und öl einfüllen da ist oben drauf ein kleiner stopfen
(kommt man schlecht dran) am besten mit schnapspinnchen oder so
ist mühsam aber so habe ich es bei meinem 5005 gemacht
 
Thema: D40 05 Lenkgetriebe schmieren von Lenkgetriebe

Ähnliche Themen

Schmiernippel 5006A

Inbetriebnahme Deutz F2L514 nach 30 Jahren Standzeit

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben