Deutz D40 1.S Verdeck Problem…

Diskutiere Deutz D40 1.S Verdeck Problem… im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt. Neulich habe ich mir vorgenommen mein altes Verdeck wieder Aufzubauen. Nach...
D

deutz-freak

Beiträge
3
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ich hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt.
Neulich habe ich mir vorgenommen mein altes Verdeck wieder Aufzubauen. Nach langer Recherche, um welches Verdeck es sich überhaupt handelt, kam raus das es ein Fritzmeier M201 sein muss. Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand so ein Verdeck Typ auf einen D40 1S verbaut, und wenn ja könnte wäred ihr so liebe mal ein paar Fotos vom Einstieg zu machen? Also genau gesagt vom Frontschutzbügel über dem Traktormeter? Ich werde mal versuchen von mir Bilder einzufügen, ich habe einfach das Dumme Gefühl, das bei mir die Frontscheibe nicht da Sitzt wo sie hingehört. Ist die Scheibe Heruntergeklappt, ist fast vor dem Lenkrad!? Der Traktormeter sitzt aber weiter vorne!? Die Frontplane würde (rein Theoretisch) also genau auf dem Traktormeter hängen?! Oder kann es sein das diese weiter, also schräg nach vorne, abgespannt wird? Frostschutzplane und Bügel müssen Angefertigt werden, daher kann ich das so nicht nachvollziehen…
Daher meine Bitte an euch, ob jemand ein identisches Modell fährt, und Licht ins Dunkel bringen kann..

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
 

Anhänge

  • 391642FF-16B7-4ACD-B8F7-297E7828D9A3.jpeg
    391642FF-16B7-4ACD-B8F7-297E7828D9A3.jpeg
    397 KB · Aufrufe: 75
  • A717BB5A-2307-4656-A068-8CED3CBD6D5A.jpeg
    A717BB5A-2307-4656-A068-8CED3CBD6D5A.jpeg
    696,3 KB · Aufrufe: 74
S

swd40

Beiträge
1.367
Likes
415
Moin,

ich denke daß es ein M 200 ist ... Mach mal Fotos von der Feder an der Frontscheibe. Typenschild findet sich mittig auf Höhe des Scheibenwischermotors.

Mein M200 ist weiter vorn, ich kann mal Fotos machen.

Gruß,
Josef
 
Thema: Deutz D40 1.S Verdeck Problem…
Oben