Deutz D30 mit Diadem Hecklader

Diskutiere Deutz D30 mit Diadem Hecklader im Forum Maschinen & Geräte im Bereich Schau-Raum - Hallo! Gestern habe ich meinen Hecklader in der Nähe von Zwickau abgeholt. Ich habe ihn diese Woche bei Ebay ergattert. Er ist bestens erhalten...
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Klaus!

Ich finde deine Konstruktion sehr interessant und es freut mich, dass es so gut funktioniert! :)

Mein Hecklader steht in der Ecke, seit ich den D4005 mit Frontlader habe, aber behalten möchte ich ihn trotzdem! :D

mfg
Benny
 
Klaus D5006

Klaus D5006

Beiträge
596
Likes
3
Hallo Benny,

danke, es ist auch klar, ein Frontlader ist es nicht! Aber für meine Hobbyaktivitäten eine große Hilfe.

Gruß Klaus
 
Thema: Deutz D30 mit Diadem Hecklader

Ähnliche Themen

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben