Deutz D15(712) Traktometer Chromring

Diskutiere Deutz D15(712) Traktometer Chromring im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe bei meinem Traktormeter vorgehabt den alten Chromring auzutauschen-gesagt getan, den alten entfernt und einen neuen gekauft...
D

DeutzD15

Beiträge
70
Likes
0
Hallo,

Ich habe bei meinem Traktormeter vorgehabt den alten Chromring auzutauschen-gesagt getan, den alten entfernt und einen neuen gekauft. Jetzt passt das ding nicht(war auch kein Originaler, aber vom durchmesser ein passender).
Was soll ich machen gibt es spezielle Firmen die so einen Chromring haben und draufsetzen???

Vielen Dank im voraus und viele Grüsse DeutzD15
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Ja, es gibt Firmen, die sich auf die Überholung/Reparatur von Anzeigeinstrumenten spezialisiert haben.
Z.B. Ka-Ja Tachodienst, kann ich über google leider nicht finden, annonciert immer in der Oldtimer-Markt, oder
www.WSM.de

Viel Glück
Lars
 
Thema: Deutz D15(712) Traktometer Chromring

Ähnliche Themen

D 15 Deutz D15 Mähbalken

DX 6.30 gekauft. Instandsetzung alles mögliche.

Neuer Zylinder F1L712 (D15)

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

D 40.2 (D 40 L) Fernthermometer mit Zeigeranzeige anstatt Original

Oben