Deutz d 8006 allrad Lamellenkuplung nicht mehr lieferbar?

Diskutiere Deutz d 8006 allrad Lamellenkuplung nicht mehr lieferbar? im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus mein Name ist Stefan. Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema allradantrieb an meinen 8006. Der allrad war permanent...
D 8006

D 8006

Beiträge
3
Likes
1
Servus mein Name ist Stefan. Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Thema allradantrieb an meinen 8006. Der allrad war permanent eingeschaltet unabhängig von der Stellung des hebels. Er wurde nun in einer Deutz Werkstatt zerlegt und mir wurde mitgeteilt dass die Lamellenkuplung verschlissen ist, und das so ein Teil nicht mehr lieferbar ist. Nun zur eigentlichen Frage weiß vielleicht jemand aus dem Forum wo man noch so ein Teil bekommt?
Gruß Stefan
 
Barny

Barny

Beiträge
536
Likes
131
Hallo Stefan,
Was für eine Lammellenkupplung ist das ?
Hersteller, Typ, Größe
Deutz hat die auch zugekauft.
Gruß Bernd
 
D 8006

D 8006

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
1
Ich werde nächste Woche mal in der Deutz Werkstatt vorbeischauen, dann kann ich Typ Hersteller und Größe rausfinden
Gruß Stefan
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Versuch es Mal rbk Kiel,
 
Thema: Deutz d 8006 allrad Lamellenkuplung nicht mehr lieferbar?

Ähnliche Themen

Allrad D 7807 CA kein Kraftschluss

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

DX 3.500s - Kupplung, Bremsen, Allgemeine Informationen gesucht

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 5506 - technische Fragen eines Anfängers

Oben