Deutz D 30 Getriebe Ausführung

Diskutiere Deutz D 30 Getriebe Ausführung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich brauche Hilfe, ich habe einen D 30 und möchte das Getriebe tauschen mein Getriebe NG / NFG Ausführung S 1125-00-226 ( keine...
J

joe112

Beiträge
1
Likes
0
Hallo ich brauche Hilfe,
ich habe einen D 30 und möchte das Getriebe tauschen
mein Getriebe NG / NFG Ausführung S 1125-00-226 ( keine Doppelkupplung)
das Getriebe das Ich gekauft habe NG / NFG Ausführung 112-00-225
die Ausführungs nummer ist etwas anders. Gibt es hier in der Funktion und Einbau Unterschiede?
vielen Dank für euere Hilfe
Grüße
Joachim
 
Thema: Deutz D 30 Getriebe Ausführung

Ähnliche Themen

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 30/D 30 S Deutz D 30 S - Vorstellung und diverse Fragen

D 5505 Fragen zur Neuanschaffung Deutz 5505

Deutz D 30 S Orange Kontrollleuchte?!?

Oben