Deutz 6206 am rechten Rad Antriebswelle ausgebaut vergessen die Differentialsperre zu betätigen was nun?

Diskutiere Deutz 6206 am rechten Rad Antriebswelle ausgebaut vergessen die Differentialsperre zu betätigen was nun? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo wir haben an unserem Deutz die Bremsen ausgebaut und obwohl wir wussten den Differentialsperrhebel zu betätigen dies vergessen. Kann uns...
M

m.fettig

Beiträge
6
Likes
0
Hallo
wir haben an unserem Deutz die Bremsen ausgebaut und obwohl wir wussten den Differentialsperrhebel zu betätigen dies vergessen. Kann uns jemand weiter helfen, was wir jetzt tun müssen?
Grüße Martin
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Die Klaue versuchen von außen wieder einzufädeln und dann die Sperre festsetzen. Sollte mit einem Besenstiel einigermaßen gehen. Schön ist es nicht, aber machar.
 
Thema: Deutz 6206 am rechten Rad Antriebswelle ausgebaut vergessen die Differentialsperre zu betätigen was nun?

Ähnliche Themen

Deutz 4506 Rückwärtsfahren geht schwer

Deutz 6006 Bremse reparieren

Zusatztank Hydraulik Deutz 6206

Deutz D25 S Steckachse einbauen

D 2505 F2L812S Kraftstoffpumpe

Oben