Zusatztank Hydraulik Deutz 6206

Diskutiere Zusatztank Hydraulik Deutz 6206 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit, ob ich meinem 6206 nicht etwas mehr Hydrauliköl spendieren könnte, sprich einen...
Tobi_92

Tobi_92

Beiträge
321
Likes
242
Hallo zusammen,
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit, ob ich meinem 6206 nicht etwas mehr Hydrauliköl spendieren könnte, sprich einen Zusatztank anbauen könnte.
Wie das Ganze funktionieren könnte, habe ich jetzt auch soweit geschnackelt. Aber neben dem Problem, das es recht kompliziert erscheint den originalen Tank aufzutreiben stellt sich mir noch die Frage, für was die beiden U Profile 22&23 sind, die man da lt. Ersatzteilliste benötigt. Also wo sollen die eingebaut werden?
D19FD400-0669-47E8-B0B3-9AD6C6A083CD.jpeg

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte.
Nebenbei, falls noch wer so einen Tank liegen hat, darf er mich auch gerne anschreiben 😉
Gruß

Tobi
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.636
Likes
3.781
Hallo Tobi,
Die beide Profile sind da, zum erhöhen vom Fahrersitz Verschraubung.
So bekommt der Anschuß des Rohr n°3 mehr Platz.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi_92

Tobi_92

Threadstarter
Beiträge
321
Likes
242
Danke Karel
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.769
Likes
241
Hallo,

bei den späteren Baujahren der 07er hat Deutz die Höherlegung mit längeren Schrauben und Abstandshülsen gelöst, so dass die Sitzplatte höher montirt werden konnte.

Gruß
 
Thema: Zusatztank Hydraulik Deutz 6206
Oben