Ich habe bislang noch nie die Arme einzeln irgendwo gesehen, eine Adresse würde mich auch interessieren.
Allerdings habe ich schon mal welche mit Schutzgas aufgeschweißt, das ging sehr gut.
Wichtig dabei ist nur, die gleichzeitig nebeneinander in den Schraubstock zu spannen und dann mit dem Materialauftrag zu beginnen, damit sie nachher auch gleichmäßig drücken können. Man kann dann immer mal drüber peilen oder auch messen.
Wichtig wäre natürlich - wenn sie wirklich komplett abgeschliffen sein sollten auch ein brauchbares Vergleichsbauteil, damit du weißt, wie viel drauf muss/darf.
Sinnvoller wäre natürlich die Erneuerung der kompletten Kupplung inkl. Automat und Ausrücklager und der benachbarten Simmerringe von Motor und Getriebe, dann hast Du Ruhe und eine leichtgängige Kupplung, denn je nachdem, wie Du die Köpfe der aufgeschweißten Hebel anschleifst, kann die Kupplung nachher auch richtig schwergängig sein.
Gruß, Uwe