D7807 startet nicht

Diskutiere D7807 startet nicht im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag Mein Deutz lässt sich nur über das überbrücken des Anlassers starten! Vermutlich der Schalter von der Schaltung defekt! Wo find ich...
M

Mayer

Beiträge
3
Likes
0
Guten Tag
Mein Deutz lässt sich nur über das überbrücken des Anlassers starten!
Vermutlich der Schalter von der Schaltung defekt!
Wo find ich diesen?
Zuletzt ging es noch wenn man am Schalthebel gewackelt hat jetzt geht garnichts mehr hat mir da jemand ne Hilfe was ich da tun kann!
Mit freundlichen Grüßen
Mayer
 
100er

100er

Beiträge
515
Likes
702
Hallo,

Oft ist er in der Nähe der Schaltkulisse zu finden, wird ja auch vom Schalthebel betätigt.

Die Beschreibung "Deutz" umfasst allerdings einige Modelle, von daher ist es schwierig genauere Angaben zu machen. Um welches Fahrzeug geht es denn genau?

Grüße
100er
 
M

Mayer

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
CAAC06A6-9F51-4E62-9BDF-D6B0F6CE3246.jpeg
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.404
Servus Mayer,

ich hab zwar nur ET-Listen vom 7207, sollte aber beim 7807 ziemlich ähnlich sein.
Den 7207 gab es mit Lenkradschaltung und mit Mittelschaltung. Ich hab dir mal beide Versionen eingescannt. Ini beiden Bildern sollte die Nr 11 der gesuchte Schalter sein. Die TN ist bei beiden die 0126 2510.

Solltest du, anders als aus obigem Bild zu entnehmen, die 07C Variante mit Seitenschaltung haben, sieht es natürlich anders aus.

7207 Lenkradschaltung_1.jpg7207 Mittenschaltung_1.jpg

Grüße vom
Reini
 
Thema: D7807 startet nicht

Ähnliche Themen

Deutz DX-85

F4L1011F Öldrucksensor

Agroplus 67 Fehler M10

Motorhacke / Gartenfräse Sentar UNRT5

D40-1S startet nicht

Oben