D5505 Durchflussmenge L/min der Hydraulikpumpe

Diskutiere D5505 Durchflussmenge L/min der Hydraulikpumpe im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen! Weiß jemand von euch, wieviel Liter p/min und wieviel bar Arbeitsdruck eine serienmäßige Hydraulikpumpe im D 5505 bringt? Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deutz D 5505

Threadstarter
Beiträge
461
Likes
56
Leute!

Kann man hier eigentlich auch noch Fragen stellen oder Themen posten, ohne das sich ein paar Antworten weiter, irgendwelche Forumsteilnehmer in die Wolle kriegen??????


Ich finde den Umgangston hier mittlerweile teilweise echt beschissen.

Möchte mich aber doch bedanken, bei denen, die kostruktiv beigetragen haben und es wäre mir recht, wenn der Thread nun geschlossen würde, da alles weitere was dazu gesagt wird oder gesat werden könnte, müssig ist.

Ende und

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchbubi

Milchbubi

Beiträge
209
Likes
0
Ich möchte dann auch noch eben die Bemerkung dazu machen dass ich dies getan habe bevor ich mich hier geäussert habe. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ölhand bedanken der mir doch einiges an Infomaterial hat zukommen lassen. Auch die Mail die gestern abend noch gekommen ist, ist sehr aufschlussreich. Danke Achim!

Mit Gruß aus Dortmund

Scotty[/QUOTE]


Halllo Männers,

hier knallts ja bald mal wieder. Aber Scotty, warum schreibt Ölhand hier nicht selbst seine Beiträge?
Oder bist du jetzt sein " Sekretär" ?

Gruß
Thomas
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Stefan,

ich hoffe, dass das Thema für dich geklärt wurde, sonst nimm bitte per PN Kontakt mit mir auf.

Da es im Moment so aussieht, als geht es mal wieder den typischen Kandidaten darum, einen Kleinkrieg auszufechten, mache ich den Thread zu.

Recht haben ist nicht alles, und schon gar nicht, wenn man im Unrecht ist 8)

Gruß,
Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D5505 Durchflussmenge L/min der Hydraulikpumpe

Ähnliche Themen

unbek. (612) F2L612 - Keilriemenscheibe für Hydraulikpumpe

Hydraulik hebt nicht nach Pumpenaustausch

Motor säuft ab D6006

Kompaktlader Lanz ZetCat LL30

Unterlagen zum Motortype F3L812D ( Direkteinspritzer )

Oben