D50 Einfach oder Doppelkupplung ??

Diskutiere D50 Einfach oder Doppelkupplung ?? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Mittlerweile habe ich festgestellt, daß wohl die Kupplung kaputt ist. Ich bekomme zwar die Zapfwelle noch geschalten, aber es geht nicht mal mehr...
S

Sigi

Beiträge
4
Likes
0
Mittlerweile habe ich festgestellt, daß wohl die Kupplung kaputt ist. Ich bekomme zwar die Zapfwelle noch geschalten, aber es geht nicht mal mehr der kleinste Gang rein. Muss das Gefährt wohl doch trennen...?
Kann mir emand sagen, wo ich ausfindig mache um welch eine Kupplung es sich handelt, bzw. wo ich eine am günstigsten herbekomme???

Vor kurzem Habe ich mir einen Spalter und eine Winde angeschafft, und nun das....!! :(
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
1
Hallo Sigi,
in deiner Umgebung gibt es sicher einen KFZ-Teilehandel, die haben Kataloge und können das nachschauen, auch für Landmaschinen. Bei ebay gibt es shop´s auch für div. Ersatzteile, such mal nach Firlbeck oder ich geb Dir´n Link.

www.firlbeck-online.de

Gruß
friedel
 
S

Sigi

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Friedel, Danke für Deinen Tip !
Jedoch habe ich (auch unter der Verwendung des Buches "PROFI" keinen Händler gefunden der evtl. eine gut erhaltene Kuppl. für mich hätte. Eine neue incl. Ausrücklager kostet 700.- Euro X( Ich habe mich aber entschlossen den Deutz zu verkaufen , er steht jetzt im ebay zum Verkauf. Unter Oldtimer Deutz D50.
Trotzdem vielen Dank für den guten Rat...
 
Thema: D50 Einfach oder Doppelkupplung ??

Ähnliche Themen

ZF A210 II Kupplung

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Getriebeschaden am 6206 ..mal wieder

Oben