Opelkorken1984
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Vielen Dank
Ich bin kein Redakteur! Was tut hier Groß- und Kleinschreibung zur Sache? Ich bin der Meinung mich überwiegend daran zu halten. Ich schreibe fortlaufend. Daher die mehrfachen Punkte. Dann muss ich nicht immer ganze Sätze schreiben.Moin,
eigentlich ist es ja sehr interessant was du so schreibst. Aber tu uns doch bitte den Gefallen und Wende Groß - und Kleinschreibung sowie Interpunktion an. Deine Beiträge wären deutlich geschmeidiger zu lesen. Und ein Punkt reicht meistens.
Gruß, Johannes
Kompression war da, daher der Startversuch. Den 19er Schlüssel zum aufdrehen der Spritleitungen hatte ich bereits zurecht gelegt. Für heute bin ich zufrieden.Warum hast du den denn angelassen? Du wolltest doch nur Kompression messen? Bei hängender Einspritzpumpe hätte der ja auch durchgehen können.
Naja, ist ja dein Motor und ist ja auch immer spannend ob die Möhre läuft...
Äh, die Lesbarkeit. Und damit verbunden die Bereitschaft anderer User, dir hier zu helfen!Was tut hier Groß- und Kleinschreibung zur Sache?
Tut mir leid. Warum war meine Antwort wohl pampig? Getroffene Hunde bellen. Solche Anregungen kann man gern per PN senden, da sie zum eigentlichen Thema nichts beitragen. Meiner Meinung nach. Aber ich bin ja noch neu hier. Angenehmen Abend noch.Äh, die Lesbarkeit. Und damit verbunden die Bereitschaft anderer User, dir hier zu helfen!
Kein Grund pampig zu werden!
Gruß, Johannes
Das ist keine Mutter mit 6Kant. Das hätte die Sache ja einfach gemacht...Guten Tag,
Höchsten Gang einlegen, 2. Person auf den Sitz der die Bremse tritt inklusive angezogener Handbremse und dann mit einem guten Schlagschrauber mit richtig Doppelwumms bei 8 bis 10 bar Luftdruck die Mutter lösen.
Friedrich
.............reisst die Schweissnaht.Dann ein passendes Werkzeug bauen, auf eine Stecknuss schweißen und dann,,,,,,,,