D40L Regelhydraulik

Diskutiere D40L Regelhydraulik im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bin seit ein paar wochen im besitz eines d40.2 und mir ist aufgefallen dass das gestänge der regelydraulik fehlt, welches von der...
J

Julian 40.2

Beiträge
15
Likes
2
Hallo, bin seit ein paar wochen im besitz eines d40.2 und mir ist aufgefallen dass das gestänge der regelydraulik fehlt, welches von der oberlenkerfeder zum regelhebel geht, jetzt meine frage ob jemand diese masse besitz oder es vielleicht über hat und verkauft? Masse würden mir reichen um es nachzubauen
mfg
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.791
Likes
1.582
Moin,

Ist das Gestänge oberhalb oder unterhalb des Hubarms?

MfG Kai
 
J

Julian 40.2

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
2
Es ist unterhalb des hubarms
Mfg
 
Thema: D40L Regelhydraulik

Ähnliche Themen

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

[Hydraulik] Steuergerät schaltet bei Überlast? in andere Stellung

D 40.1 S Motorhaube d40.1s die selbe wie d40.2

Deutz F1l514/51 - Problem mit Kupplungsanschlag

F1L 514/51 Mein F1L514/51 mit ATE Hydraulik

Oben